Advent, geheimnisvolle Zeit!

Siegfried Fietz & Sandra Fietz-Oberbeck

Samstag, den 8. Dezember 2018 um 19.30 Uhr

Ev. Kirche Neunkirchen

Herzliche Einladung
zum Benefizkonzert für AlphaOmega e.V.*!

Siegfried Fietz versteht es, jeden einzelnen auf eine subtile nicht aufdringliche Art auf eine Liederreise mitzunehmen, und er wird so für fast zwei Stunden zum Wegbegleiter, musikalischen Freund, Tröster, Ermutiger, Mitmach-Künstler, Erzähler und vieles mehr.

Ihm gelingt es, Schwingungen der Leute aufzugreifen und er agiert nicht nur als Künstler, sondern re-agiert auf die Bedürfnisse und Wünsche des Publikums.

Durch diese Sensibilität schafft er es auch, die Gottesbotschaft, seinen Glauben, transparent zu machen.

Karten sind ab sofort hier online erhältlich:

Alternativ im Gemeindebüro und in der Buchhandlung Braun

Preise:
10 Euro/Erwachsene im Vorverkauf/Abendkasse: 12 Euro

7,50 Euro/Schüler-innen/Azubis/Studierende VK + AK

Einlass ab 19 Uhr - freie Platzwahl
 

* Der Reinerlös des Konzertes ist bestimmt für die Arbeit des Vereins AlphaOmega, Projekt für notleidende Kinder in der Mongolei.

Seit 1994 engagieren sich Ruth Ebener, Struthütten, und weitere Mitarbeitende für dieses Hilfsprojekt.

Ruth Ebener: "Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch einzigartig und etwas Besonderes ist.

Unser Anliegen ist es Waisenkindern, benachteiligten, misshandelten, vernachlässigten, ausgesetzten und behinderten Kindern zu helfen und ein Zuhause zu geben."